Veranstaltungen und Aktionen 2024!

Im KNAX-Klub kannst du viel erleben. Hier findest du alle Termine auf einen Blick, so verpasst du garantiert keinen Event!

Januar

Das neue Jahr hat angefangen,die Schule wieder begonnen. Wusstest du schon, dass du in unserer KNAX-Galerie alle Bilder findest, die von KNAXianern gemalt und hochgeladen worden sind. Hast du auch etwas Tolles erlebt? Dann male doch schnell ein Bild davon. Oder male einfach alles, worauf du Lust hast. Bitte deine Eltern das Bild hochzuladen und schon kann es bald in der KNAX-Galerie bewundert werden. Na, Lust bekommen? Dann ran an die Stifte...

Hast du ein Bild für unsere Bildergalerie?

Dann schnell hochladen!

Februar

Ab sofort wartet das neue KNAX-Heft auf dich, wie immer mit einem Gewinnspiel.

Hole es dir gleich ab - viel Spaß damit!

März

Dankeschön für die so zahlreiche Teilnahme an unserer KNAX-Aktion. Über 250 KNAXianer haben gerätselt! Die glücklichen Gewinner werden per Brief benachrichtigt. Solltest du diesmal nicht dabei sein, versuch es einfach bei der nächsten Aktion im Juli!

April

Das neue KNAX-Heft mit spannenden Abenteuern ist da! Nichts wie los zu deiner Sparkassen-Filiale. Wir freuen uns auf dich!

Mai

Am 20. Mai ist Welt-Bienentag. Hast du Lust für Didi und Dodo ein Bienenbild, eine Blumenwiese oder etwas anderes Tolles zu malen? Dann schnell ran an die Stifte und das Kunstwerk hier hochgeladen.  Alle eingehenden Bilder werden in unserer KNAX-Galerie veröffentlicht. 

Na, schon ein tolles Bild gemalt?

Dann schnell hochladen!

Juni

Spannende Geschichten erwarten dich im neuen KNAX-Heft. Nichts wie los - hole es dir gleich in deiner Sparkassen-Filiale ab!

Juli

Im Juli gibt es wieder eine KNAX-Aktion. Lass dich überraschen! Nähere Infos dazu findest du rechtzeitig hier.

August

Ab sofort wartet das neue KNAX-Heft in deiner Filiale auf dich - nichts wie los und viel Spaß damit!

September

Die Schule hat wieder begonnen. Was hast du tolles in den Ferien erlebt? Male doch einfach ein Bild für die KNAX-Galerie und schon bald können alle dein Kunstwerk bewundern. Wie das geht erfährst du hier.

Hier geht´s zur KNAX-Galerie

Oktober

Das neue KNAX-Comic ist da! Nichts wie los in deine Sparkassen-Filiale!

November

Im November gibt es wieder eine tolle KNAX-Aktion. Sei dabei! Nähere Infos dazu geben wir rechtzeitig hier bekannt.

Dezember

Ab sofort wartet das neue KNAX-Heft auf dich - besuche uns schnell in deiner Filiale und hole es dir ab - wir freuen uns auf dich!