Besuche mit deinen Eltern den Serengeti-Park!

Erlebe einen abwechslungsreichen und unvergesslichen Tag in den Themenwelten!

Gehe auf Safari und erlebe wilde Abenteuer! Neue Tiere und Attraktionen warten auf dich.

Wo du deine Eintrittskarte bekommst, erfährst du weiter unten.

Serengeti-Safari

Erlebe 1.500 wilde, freilebende Tiere. Auf der 10 Kilometer langen Safarai begegnen dir Löwen, Tiger, Nashörner und viele Tiere mehr. Vielleicht entdeckst du ja auch das kleine Nashornbaby!?

Abenteuer-Safari

In über 40 Fahrattraktionen warten jede Menge Action und Spaß auf dich. Freue dich auf die neue Achterbahn "Batukai-Racer".

Dschungel-Safari

Erlebe über 200 Affen auf dem Gelände der Dschungel-Safari. Hier gibt es keine Käfigbarrieren zwischen dir und den Tieren.

Serengeti-Park Neuheiten 2021

Du hast noch nie ein Schaf mit vier Hör­nern gesehen?  Dann nichts wie hin zu den Jakob­schafen auf der Dchungel-Safari. Dort findest du übrigens auch die kleinen Präriehunde und die Bor­der Leices­ter Schafe.

Und anschließend geht es im neuen Safari-Blitz-Kids und vielen anderen tollen Fahrgeschäften hoch her. Viel Spaß dabei! 

Besuch im Serengeti-Park Hodenhagen

  • am 2. oder 3. Oktober 2021
  • von 10.00 - 17.00 Uhr

Alle KNAXianer bekommen eine Freikarte und deine Eltern bezahlen nur 20 Euro pro Person (regulärer Preis: 37,50 Euro). Die Eintrittskarten bekommst du ab sofort in deiner Sparkassenfiliale - solange Vorrat reicht! Du brauchst nur deinen KNAX-Ausweis mitbringen und schon könnt ihr ganz flexibel mit eurem Auto in den Serengeti-Park nach Hodenhagen fahren.

Bitte informiere dich vorher über die im Serengeti-Park geltenden Corona-Regeln!