FILMPREMIERE!

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Wann und wo?

30. Juni 2022, 16:00 Uhr im CENTRAL-THEATER UELZEN (2-D)

05. Juli 2022, 16:00 Uhr im Kino ALTE BRENNEREI in LÜCHOW (3-D)

Als KNAX-Klub-Mitglied erhältst du gegen Vorlage deines KNAX-Ausweises die Eintrittskarten zum Vorzugspreis von nur 2,00 Euro in deiner Sparkassen-Filiale. Schau einfach ab dem 13. Juni 2022 bei uns vorbei.

Im Kino wartet wie immer eine süße Überraschung auf alle KNAXianer. 

Viel Spaß im Kino!

Zum Film

Weißt Du eigentlich, wie Gru zum größten Superschurken der Welt geworden ist?

Schon in seiner Kindheit träumt Gru von einer Karriere als Superschurke. Doch der Weg dahin ist lang. Mit Hilfe seiner Minions stiehlt er einen mächtigen Gegenstand der Superbösewicht-Gruppe Vicious 6. Durch diese Schurken-Aktion steht er an der Spitze der Abschussliste von Vicious 6. Doch damit ist zugleich auch der erste Schritt auf dem Weg zum Superbösewicht getan.

Na, neugierig geworden wie es weitergeht? Dann nichts wie los ins KNAX-Kino!