Feelicia

Hallo, ich bin Feelicia!

Pomm-Friedel sagt immer, ich sei die gute Fee der Insel KNAX, das ist echt süß! Ich wohne in einem Baumhaus im Wald, kenne mich gut mit Kräutern und Pflanzen aus und ich liebe die Tiere des Waldes. Außerdem unterrichte ich die drei jungen Elfen Nixia, Hypnotia und Revoluna im Zaubern und anderen magischen Dingen.

Weißt du eigentlich, wie ich auf die Insel gekommen bin? Vor langer Zeit wurde ich in einem heftigen Sturm am Strand von KNAX angespült. Was davor war, daran erinnere ich mich gar nicht mehr. Ich weiß nur eines: KNAX ist die tollste Insel der Welt und ich möchte nie mehr weg von hier!

Mein Fotoalbum

Hier findest du meine tollsten Fotos! Welche spannenden oder lustigen Geschichten dahinterstecken, habe ich auch gleich dazugeschrieben.

Wer ist wer?