Tier-Comics

Tierisches Geheimnis

Didi und Dodo verbringen den Silvesterabend gemeinsam bei Feelicia. Doch Feelicia verhält sich merkwürdig. Was möchte sie bloß vor ihnen geheim halten?

Die beste Band der Welt

Walter Wildfang hat mal wieder die Bandprobe vergessen. Dadurch können sich jedoch andere Musikbegeisterte an den Instrumenten probieren.

Der kleine Racker

Oje! Ein kleiner Pinguin verliert seine Eltern in der Antarktis. Auf einer Eisscholle treibt er davon und strandet schließlich auf KNAX. Schaffen es Didi und Dodo, den kleinen Pinguin zurück in seine Heimat und zu seinen Eltern zu bringen?

Der Pferdekuss

Bei einem Ausflug auf die Fetzenburger Heide haben Didi und Dodo eine besondere Begegnung. Ein echtes Wildpferd kreuzt ihren Weg.

Schneckentempo

Das weißt du sicher schon: Wenn die Elfen Nixia, Hypnotia und Revoluna auftauchen, stellen sie meist einiges auf den Kopf. Dieses Mal machen Sie die KNAXianer zur Schnecke.

Feuer und Flamme

Didi und Dodo lieben die Geschichten aus den "Tiklatan"-Bücher, weil sie sooo spannend sind. Noch spannender wird es, als die frechen Elfen Nixia, Hypnotia und Revoluna die Bücher zum Leben erwecken.

Fang mich doch!

Ein kleiner Fuchs hat sich in die Burg Fetzenstein verlaufen. Großes Pech, denn Fetz hat es gleich auf sein weiches Fell abgesehen.

Echt süß, aber hungrig

Beim Eishockey-Spiel lernt Ambros einen tierisch niedlichen neuen Freund kennen. Der ist immer hungrig, doch dadurch geht der Fischvorrat im Dorf schnell zur Neige. Ambros wagt sich mutig aufs Eis - und gerät dabei in große Gefahr.

Ein verrückter Geburtstag

Feelicia feiert Geburtstag! Die freche Fee Nixia zaubert munter herum und bringt einen Gast mit, der zwar erst ganz putzig aussieht, dann aber größer und größer wird ...

Kikis neuer Freund

Am Fluss trifft Kiki einen neuen Freund und gemeinsam erleben sie ein richtig gefährliches Abenteuer!

Der Kunde ist König

Emmerich schließt seinen Laden, um ihn wieder in Schuss zu bringen. Aber Ringo springt ein und überrascht alle mit seiner höflichen Art und seinen guten Manieren. Die Kasse klingelt - und lockt damit die Fetzensteiner an.

Alles nur geträumt

Schlapf begegnet im Traum einem Wichtel, der ihn zu einem Notfall im Wald ruft. Ein kleines Reh ist in Gefahr! Schaffen es Didi und Dodo zusammen mit Schlapf, das Reh rechtzeitig zu retten?

Kennst du schon unsere bewegten Comics?

Nein? Dann schau mal hier!