KNAXiade Daheim

Deine KNAXiade-Übungen für Daheim!

Dieses Jahr stellt uns alle vor große Herausforderungen! Viele Aktionen, die in diesem Jahr in eurem Kindergarten oder in eurer Schule geplant waren, können nicht durchgeführt werden. Dies betrifft zum Beispiel auch die KNAXiade.

Diese soll euch den Spaß an der Bewegung vermitteln. Es gibt nur Gewinner, denn das Mitmachen zählt.

Das ihr in diesem Jahr dennoch die KNAXiade durchführen könnt, haben wir uns für euch eine "KNAXiade Daheim" überlegt. Diese könnt ihr ganz einfach zusammen mit eurer Familie Zuhause im Wohnzimmer oder im Garten durchführen. Oder ihr macht einen Ausflug auf eine Wiese oder in den Wald.

Ladet euch doch gleich die Übungen der KNAXiade Daheim kostenlos herunter und probiert es aus!

Lade hier die KNAXiade-Übungen
für Daheim runter!

Du hast Lust auf noch mehr Sportübungen der KNAXiade?

Dann schau doch gleich mal auf der Homepage der KNAXiade vorbei!

Hier warten noch viele weitere spannende Aktivitäten wie z.B. der neue Bewegungs-Würfel. 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Turnen und Toben!