Veranstaltungen deiner Sparkasse

Das sind die Veranstaltungen deines KNAX-Klubs! Sei dabei!

April

Ostern steht schon bald vor der Tür und der Osterhase ist sicherlich schon fleißig in den Vorbereitungen!

Unterstütze doch den Osterhasen und hilf ihm die zahlreichen Eier zu bemalen oder tolle Osterdekoration zu basteln. Du brauchst ein paar Bastelideen? Dann schau doch gleich mal hier vorbei...

Mai

Am 12.05. ist Muttertag!

Überrascht doch die "Beste Mama der Welt" z.B. mit einem selbstgemalten Bild von euch! Die passenden Malvorlagen findet ihr hier auf KNAX-Online.

Juni

Bald stehen die Ferien wieder vor der Tür!

Vom 18.05. bis 02.06. starten viele wieder in ihre Lieblings-Urlaubsländer. Aber auch hier zu Hause in unserer schönen Region kann man die Ferien wunderbar genießen. Hier auf unserer KNAX-Seite wird euch zumindest ganz sicher nicht langweilig.

Habt ihr schon unsere vielen Spiele ausprobiert? Nein?? Dann schaut doch gleich mal vorbei...