Du bist nun in die Schule gekommen?

Glückwunsch, dann bist du ja ein Schulkind!

Der erste Schultag wird ein ganz besonderer Tag für dich. Vielleicht bist du schon ein wenig aufgeregt, weil so viel Neues passiert? Bestimmt freust du dich schon auf die Schule, Lehrer und die neuen Mitschüler.

Und du wirst sehen: Bald schon kannst du lesen, schreiben und rechnen, ist das nicht toll?

Wir freuen uns mit dir!

Deine Sparkasse wünscht dir alles Gute zum Schulstart und möchte den großen Tag mit dir feiern!

Deshalb haben wir eine kleine Überraschung für dich vorbereitet. Besuche uns doch in den kommenden Tagen in deiner Geschäftsstelle und hole dir dein Geschenk ab.

Lade dir außerdem gleich deinen 5€-Spargeschenkgutschein herunter, den du dann bei deinem Besuch in der Sparkasse auf dein Konto einzahlen kannst! So unterstützen wir dich, deinen Sparzielen bald näher zu kommen...

Mach mit bei KNAX!

Ganz wichtig: Als Schulkind kannst du jetzt Mitglied im KNAX-Klub werden! Vielleicht hast du ja schon von unseren Aktionen gehört?

Regelmäßig veranstalten wir mit den KNAX-Klub-Mitgliedern

  • Kino-Nachmittage
  • Ausflüge
  • Bastel-Nachmittage

Außerdem gibt es für KNAX-Klub-Mitglieder viele Vorteile wie zum Beispiel ermäßigte Eintritte.

Fülle einfach mit deinen Eltern den Anmelde-Bogen aus und gib ihn in deiner Geschäftsstelle ab. Wir freuen uns schon auf dich!

Didi und Dodo kommen in die Schule

Wir möchten dir die Zeit bis zur Einschulung ein wenig verkürzen und haben eine tolle Malvorlage mit Didi und Dodo vorbereitet. Klick einfach auf den Link, hier findest du Didi und Dodo mit der Schultüte - viel Spaß damit!