Deine Events 2024

Wir laden dich ein mit uns zu feiern!

Hallo ihr kleinen Entdecker und Abenteurer da draußen!

Wisst ihr, was 2024 richtig cool wird?

 

Schön, dass du da bist. Wir haben eine ganz besondere Überraschungen für dich vorbereitet!

Und weißt du, was der Grund ist? Wir feiern gleich zwei unglaubliche Jubiläen: 50 Jahre Knax und 100 Jahre Weltspartag! Das bedeutet, dass wir das ganze Jahr über mit dir feiern und jede Menge Spaß haben werden.

Notier dir schon mal die Termine im Kalender, denn du willst keine dieser einzelnen Veranstaltungen verpassen! Von spannenden Spielen bis hin zu aufregenden Aktivitäten ist für jede:n das Passende dabei. Es wird jede Menge gute Laune und positive Energie geben – das garantieren wir!

Unten siehst du einen Überblick, wann und welche Events anstehen. Vergiss nicht, dir das Datum zu speichern und sei bereit, mit uns zu feiern!

Wir freuen uns schon riesig darauf, dich bei diesen besonderen Events zu sehen. Es wird das beste Jahr aller Zeiten!

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt feiern.

Und Freikarten gewinnen!

Dreh dich im Karussell, teste dein Glück an den Spielständen und genieße leckere Snacks - all das erwartet dich auf der Freiburger Mess. Und mit etwas Glück kannst du sogar Freitickets für die Fahrgeschäfte gewinnen.

Mundenhof Einblicke

Den Tieren ganz nah sein.

Du liebst Tiere und die Natur? Dann ist eine Tierfütterungsrunde durch den schönen Tier-Natur-Erlebnispark genau das Richtige für dich.

Jetzt hast du die Chance eine exklusive Tierfütterung auf dem Mundenhof zu gewinnen.

Schwarzwaldzoo Besuch

Deinen Platz sichern.

Möchtest du eine aufregende Zeit mit einer einzigartigen Tierfütterung im Schwarzwaldzoo in Waldkirch verbringen? Jetzt hast du die Chance, einen Besuch dort zu gewinnen!

Kicken, Passen, Tor!

Und so bist du dabei.

Du liebst Fußball spielen genauso sehr wie wir? Dann sei beim allerersten KNAX-Cup mit am Start. Wir feiern und kicken, was das Zeug hält. Olé, olé, olé! 

Bambini Lauf

Auf die Plätze, fertig, Los!

Schnapp dir deine Laufschuhe und mach dich bereit für ein aufregendes Rennen voller Spaß und Action. Egal, ob du schnell wie der Blitz bist oder einfach nur Spaß am Laufen hast - beim Bambini Kindermarathon bist du herzlich willkommen!

Puppentheater

Dein ZMF Besuch

Du hast Lust auf eine fesselnde Vorstellung? Kein Problem! Beim Zelt-Musik-Festival erwartet dich ein ganz besonderes Erlebnis - ein Puppentheater mit deinen KNAX-Helden. 

Der Weltkindertag wird gefeiert

Spielspaß im Seepark

Im Seepark steigt eine Riesenparty und wir sind für dich mit den coolsten Spielen dabei! Komm vorbei, besuch uns und feier einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Lachen und Abenteuer.

Weitere Informationen folgen.

Freiburger Mess

Lust auf Freikarten?

Hast du Lust auf eine Runde Spaß, Action und Zuckerwatte? Dann aufgepasst! Auf der Freiburger Messe gibt es einen kleinen Rummel, der nur darauf wartet, von dir erkundet zu werden. Und das Beste daran? Du hast die Chance, Freikarten zu gewinnen!

Weitere Informationen folgen.

Weltsparwoche

Jetzt vorbei kommen und überraschen lassen

Auch in der Weltsparwoche haben wir für dich etwas ganz Besonderes vorbereitet! Bist du neugierig geworden? Dann nimm dein Taschengeld mit und komm schnell vorbei, denn jetzt wird gespart!

Weitere Informationen folgen.

Vergünstigte Varieté Tickets

Und du kannst dabei sein!

Bist du bereit für eine magische Vorstellung, die dich zum Staunen bringen wird? Das Varieté am Seepark lädt dich zu einer fantastischen Reise voller Akrobatik, Jonglage und Zauberei ein!

Vergünstigte Circolo Tickets

Jetzt dein Ticket buchen!

Tauch mit uns ein in eine Welt voller Magie, Artistik und atemberaubender Shows! Lass dich von den talentierten Artist:innen verzaubern, wenn sie durch die Luft fliegen, akrobatische Kunststücke zeigen und mit ihren Tricks für Verwunderung sorgen.

KNAX-Klub-Anmeldung

Du bist nicht älter als 9 Jahre und möchtest KNAX-Klub-Mitglied werden? 

 

Das geht ganz einfach! Komm mit deinen Eltern in deine Sparkassenfiliale und melde dich an. Falls du noch nicht Kunde der Sparkasse bist, bring bitte deine Geburtsurkunde oder deinen Kinderausweis und ein bisschen Zeit mit. 

 

Um KNAX-Mitglied zu werden brauchst du kein Girokonto und dich erwarten keine weiteren Verpflichtungen.