Ringo

Hallo, ich bin Ringo!

Weißt du, warum ich Ringo heiße? Weil ich einen goldenen Ring am rechten Bein habe, kraa! Ich bin der Dritte im Bunde der KNAX-Tiere. Früher war ich viel auf allen Weltmeeren unterwegs, auf großen Schiffen und so. Aber vor einiger Zeit habe ich mich auf KNAX niedergelassen.

Am Anfang wussten die anderen nicht so recht, was sie von mir halten sollen, aber jetzt bin ich mit allen KNAXianern gut befreundet. Bei Emmerich habe ich schon mal im Laden geholfen, bei den Seebären auf ihrem Schiff und bei Ambros in der Werkstatt auch. Wo man mich braucht, da bin ich! Kraa! Ich freue mich auf viele neue Abenteuer auf KNAX!

Mein Fotoalbum

Hier findest du meine tollsten Fotos! Welche spannenden oder lustigen Geschichten dahinterstecken, habe ich auch gleich dazugeschrieben.

Puzzle mit Ringo

Wie flink bist du im Puzzeln?

Willst du mit mir fliegen?

Bastel dir deinen eigenen Ringo!

Ringos Papageienkuchen ...

schmeckt einfach himmlisch!

Wer ist wer?