Das ist dein KNAX-Heft 6/2021!

Das ist dein KNAX-Heft 6/2021!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: Das Weihnachtsmännchen

Ui, wie aufregend! Die von Walter Wildfang aus Holz geschnitzte Figur eines kleinen Weihnachtsmanns sieht aus, als ob sie echt wäre. Als das Weihnachtsmännchen dann aber wirklich zum Leben erwacht, ist nicht nur Wildfang sehr überrascht!

Comic 2: Ringos großes Abenteuer

Brrr, ist das kalt! Wenn es im November regnet und stürmt, sitzen die KNAXianer lieber gemütlich in ihren warmen Stuben. Nur Ringo sieht das anders: Das ist doch viel zu langweilig! Wie wäre es mit einem Abenteuer im Wald? Ringo ahnt ja nicht, was ihn dort alles erwartet!

Und was gibt's sonst noch?

Gewinnspiel mit tollen Preisen:
(Einsendeschluss ist der 15. Januar 2022):

  • Fanpaket zum Film „Weihnachten im Zaubereulenwald“
  • Fanpaket „Gregs Tagebuch“
  • Fanpaket zum Film „Encanto“
  • Fanpaket zum Film „Spirit - frei und ungezähmt“
  • Fanpaket zum Film „Elise und das vergessene Weihnachtsfest“
  • Buchpaket „Tiere“

Außerdem:

  • KNAX-Poster zum Heraustrennen
  • weihnachtliches Rätsel
  • neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern
  • Das neue Adventsgewinnspiel kommt!
    Ab 29.11.2021 auf www.knax.de/advent

    Vier Wochen, vier Rätsel und jede Woche gibt es hochwertige Preise zu gewinnen!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!