Das ist dein KNAX-Heft 3/2021!

Das ist dein KNAX-Heft 3/2021!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: Wie geschmiert!

Pomm-Fritz hat für die begeisterten Skateboarder Didi und Dodo eine Rampe gebaut. Auch Pomm-Fritz zeigt, dass er ziemlich gut skaten kann, schließlich war er mal KNAX-Juniorenmeister! Doch dann kommt Fetz Braun vorbei und sofort entbrennt ein erbitterter Wettkampf zwischen ihm und Pomm-Fritz.

Comic 2: Die Abenteuerschlucht

Eigentlich wollten Didi und Dodo ja nur eine Maiwanderung machen. Spätestens aber, als Didi und Dodo einen Abhang herunterrutschen und sich in einer Schlucht voller seltsamer Pflanzen wiederfinden, ist klar, dass das keine normale Wanderung wird. Ein großes Abenteuer beginnt!

Und was gibt's sonst noch?

Gewinnspiel mit tollen Preisen
(Einsendeschluss ist der 15. Juli 2021):

  • Buchpaket „Michel aus Lönneberga“
  • Spiel „Raffi Raffzahn“
  • Fanpaket zum Film „Das Blubbern von Glück“
  • Buchpaket für kreative Kinder

Außerdem:

  • Rätselseite
  • Poster zum Heraustrennen
  • neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!