Das ist dein KNAX-Heft 3/2020!

Das ist dein KNAX-Heft 3/2020!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: Die Lachnummer

Mannomann, hat Fetz eine schlechte Laune! Miesepetrig schleicht er durch seine Burg. Und als er dann auch noch mitbekommt, dass die anderen Fetzensteiner Witze über ihn machen, ist seine Stimmung vollkommen im Keller. Brunhold beschließt, ihn aufzuheitern. Ob das mal gut geht?

Comic 2: Aufwärts

Die Bonbons, die Didi ganz hinten im Regal in seiner Küche findet, sehen aber auch wirklich sehr verlockend aus. Happs, hat sich Didi ein paar davon in den Mund gesteckt. Aber o Schreck: Die Leckereien haben eine erstaunliche Nebenwirkung: Sie machen schwerelos und so steht auf einmal Didis Welt kopf!

Mehr zu diesem Comic findest du hier. Ambros erklärt Spannendes über Schwerkraft!

Und was gibt's sonst noch?

Gewinnspiel mit tollen Preisen:

  • Spiel „Monopoly Junior“
  • Spiel und Buch „EXIT“
  • Buch-Paket Hörbuch-Paket
  • Buch „Weißt du, wo die Tiere wohnen?“ und Geschenk-Set

+++ Wichtige Info! +++
Der Einsendeschluss fürs Gewinnspiel ist am 15. Juli, nicht am 15. Juni, wie im Heft abgedruckt!
Du hast also Zeit bis zum 15.7.2020, um deine Lösung einzuschicken.
 

Außerdem:

  • KNAXige Rätsel rund ums Thema Lachen
  • Neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!