Das ist dein KNAX-Heft 2/2021!

Das ist dein KNAX-Heft 2/2021!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: Künstlerpech

Keiner kann auf KNAX so gut malen wie Pierre Kattun. Sein neuestes Projekt: Er hat viele der Dorfbewohner gemalt! Fetz aber ist beleidigt, denn er will unbedingt auch ein Porträt von sich. Und so heckt Fetz einen finsteren Plan aus. Wer kann ihn jetzt noch stoppen?

Comic 2: Die beste Band der Welt

Walter Wildfang hat mal wieder die Probe der Dorfband verpennt. Während sie auf ihn warten, verkrachen sich auch noch die anderen Bandmitglieder und laufen davon. Da haben Kiki, Nero und Ringo eine kühne Idee. Aber Achtung: Dabei wird es so richtig laut!

Und was gibt's sonst noch?

Gewinnspiel mit tollen Preisen
(Einsendeschluss: 17. Mai 2021):

  • exklusive Originalzeichnung von Komiker Otto Waalkes
  • Autogramm von Otto Waalkes
  • Buch: „Kommst du mit nach draußen?“ von Peter Wohlleben
  • Buch & CD: „Niemals den roten Knopf drücken“ von Kati Naumann
  • DVD bzw. Blu-Ray „Der geheime Garten“
  • Hörspiel-Paket mit folgenden Titeln: „Der kleine Wassermann“ (gelesen von Andreas Steinhöfel), „Seitenzauber“ (gelesen von Jodie Ahlborn) und „Hieronymus oder: Wie man wild wird“ (gelesen von Andreas Fröhlich)

Außerdem:

  • Pierres Galerie mit Poster zum Heraustrennen
  • Rätsel
  • neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Leser

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!