Das ist dein KNAX-Heft 1/2023!

Das ist dein KNAX-Heft 1/2023!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Your browser does not support HTML5 video

Comic 1: Miese Müllmänner

Kaum zu glauben: Fetz bietet den KNAXianern an, den Müll auf KNAX entsorgen. Der Preis dafür ist zwar happig. Aber das Angebot scheint zu gut, um es abzulehnen. Dann allerdings finden Didi mehr und mehr Hinweise darauf, dass Fetz‘ Angebot zum Himmel stinkt.

Comic 2: Zum Kuckuck!

Papagei Ringo ist beleidigt, denn Didi und Dodo haben mächtig mit ihm geschimpft. Okay, zugegeben: Er hat Kiki eine Nuss stibitzt. Aber er mag Nüsse doch so gern! Ringo verzieht sich in den Wald. Doch dort bekommt er schnell noch ganz andere Probleme …

Und was gibt's sonst noch?

Gewinnspiel mit tollen Preisen
(Einsendeschluss ist der 15. März 2023):

  • eine Nintendo Switch Lite mit dem Spiel „Pokémon Purpur“
  • zweimal das Spiel „Pokémon Purpur“ und kleine Überraschungen
  • fünf Fan-Pakete zum Film „Maurice der Kater“ mit Postkarten-Set, Lesezeichen, Tattoo-Bogen, Stoffbeutel und ein Tütchen mit Katzenminze-Samen
  • drei Fan-Pakete zum Film „Die drei ??? – Erbe des Drachen“ mit dem Buch zum Film und dem Spiel zum Film (KOSMOS Verlag)

Außerdem:

  • Anleitung für deine eigene Flüssigseife
  • KNAX-Tipps: neue Filme und Spiele
  • KNAXiges Poster zum Heraustrennen und Aufhängen: Feelicia und Walter Wildfang mit Eisbären auf einer Polarstation
  • neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!