Schlapf

Hallo, ich bin Schlapf!

Chrpüüüh … was, wo, wie? Ach so – hallo, ich bin der Nachtwächter des KNAX-Dorfs! Dafür sitze ich vor dem Stadttor und bewache das Dorf, in dem meine Freunde wohnen. Sie sollen ja nicht von den fiesen Fetzensteinern ausgeraubt werden!

Ein kleines Problemchen ist, dass mein liebstes Hobby das Schlafen ist. Ich schlafe einfach für mein Leben gern und … na ja, auch relativ oft. Da kann es das eine oder andere Mal schwierig werden, gleichzeitig aufs Dorf aufzupassen. Aber wenn es drauf ankommt, dann bin ich natürlich hellwach. Auf jeden Fall habe ich die KNAXianer nicht erst einmal vor den Fetzensteiner bewahrt. Manchmal sogar im Schlaf, jawohl!

Mein Fotoalbum

Hier findest du meine tollsten Fotos! Welche spannenden oder lustigen Geschichten dahinterstecken, habe ich auch gleich dazugeschrieben.

Wer ist wer?