50 Jahre KNAX - Komm, das feiern wir!

Ein toller Grund zu feiern: Seit 50 Jahren erleben Didi, Dodo und die Bewohnerinnen und Bewohner auf KNAX tolle Abenteuer. Aber nicht nur auf der Insel wird kräftig Geburtstag gefeiert, auch wir haben zu diesem besonderen Anlass tolle Spiele und viele Überraschungen vorbereitet. 

    Das große Insel-Gewinnspiel

    Bei meiner unfreiwilligen Landung auf KNAX sind alle meine Besitztümer ins Meer gefallen: Kamera, Kompass, Werkzeuge und einiges mehr. Du kannst mir helfen, alles zurückzubekommen und dabei einen tollen Preis gewinnen.

    KNAX hat Geburtstag!

    Ist das nicht toll??

    Vor 50 Jahren erschien das erste Abenteuer mit Didi, Dodo und den anderen Inselbewohnern. Das ist ganz schön lange her! Frag doch mal deine Eltern oder Großeltern, ob sie als Kinder auch KNAX gelesen haben.

    So sah übrigens die erste Titelseite aus:

    Und es gibt noch mehr Jubel-Spaß!

    Viele weitere Spielideen und Lesestoff zum 50. Geburtstag findest du hier - klicke dich gleich rein!