Brandschutz ist ein Kinderspiel!

Die kostenlose App "Kleine Löschmeister" sorgt für mehr Sicherheit und macht riesig Spaß.
Du lernst spielerisch den Feuerwehralltag kennen und ganz nebenbei, wie du dich bei einem Brand richtig verhältst.

 

Video zur App "Kleine Löschmeister"

Schau gleich mal rein!

Mit ganz viel Spaß Löschmeister werden!

  • Alter: Für Kinder zwischen 5 und 7 Jahren
    Aber auch wenn du älter bist, hast du sicher Spaß daran, Feuer­wehr­frau oder -mann zu sein.
     
  • Spielauf­bau: Spaß und Wissen in Einem
    Im Mittelpunkt des Spiels steht natür­lich die Feuer­wache. Von dort aus wirst du auf Feuer­wehr­ein­sätze ge­rufen und lernst den All­tag unserer Feuer­wehr­leute kennen. In den Schul­ungs­räumen er­fährst du viele wichti­ge Informa­tionen zum Thema Brand­schutz.

    Du kannst das Spiel jeder­zeit unter­brechen und zum vor­heri­gen Spiel­stand wieder ein­steigen. Im Laufe des Spiels wird dein toller Ein­satz mit einem golden­en Feuer­wehr­helm be­lohnt.

Hier kostenlos herunterladen: