Vorhang auf!

Im Kindertheater in der Stadthalle Erding kannst du viel erleben. Dazu kannst du am Sparkassen-Glücksrad wieder tolle Preise gewinnen! Auf dieser Seite findest du alle Termine auf einen Blick, so verpasst du garantiert keine Vorstellung!

Kindertheater-Programm:

Pippi feiert Weihnachten

Wittener Kinder- und Jugendtheater

Freitag, 17. Dezember 2021
(verlegt vom 29. November 2020 / Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch)
Beginn: 15:00 Uhr, Einlass: 14:30 Uhr

Ein Theatererlebnis für Jung und Alt.

Weihnachten steht vor der Tür und Pippi möchte ihren Freunden eine ganz besondere Freude machen: Sie lädt zu einem großen "Weihnachtsbaum-Plünder-Fest" ein. 

Doch bis der Baum geschmückt, das Haus dekoriert und der Weihnachtskuchen gebacken ist muss Pippi noch einige Abenteuer überstehen...

Aber Pippi wäre wohl nicht das stärkste Mädchen der Welt, wenn sie am Ende nicht als strahlende Siegerin dastehen würde. Ein Stück voll spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Besinnlichkeit erwartet kleine und große Zuschauer! 

Für alle Pippi-Fans gibt es ein Wiedersehen mit Thomas und Annika, Frau Prysselius, dem  kleinen Onkel und anderen mehr - und natürlich Pippi, dem stärksten Mädchen der Welt!

Tickets gibt's an der Vorverkaufskasse

der Stadthalle Erding

am Alois-Schießl-Platz 1 in Erding
am Montag, Mittwoch und Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr
und am Dienstag und Donnerstag von 10:00 bis 12:00 Uhr