50 Jahre KNAX - Komm, das feiern wir!

Ein toller Grund zu feiern: Seit 50 Jahren erleben Didi, Dodo und die Bewohnerinnen und Bewohner auf KNAX tolle Abenteuer. Aber nicht nur auf der Insel wird kräftig Geburtstag gefeiert, auch wir feiern diesen besonderen Anlass! Es wird unvergesslich - wir haben tolle Gewinnspiele und viele Überraschungen vorbereitet. 

    Merke dir diese Termine schon mal vor.

    Bis 30. April 2024: 
    Mach mit beim 3D-Insel-Gewinnspiel: Erlebe ein KNAXiges Abenteuer mit Elli Propelli und gewinne einen tollen Preis!
    13. Mai 2024:
    Hol dir das KNAX-Booklet zum 50. Jubiläum mit attraktiven Gutscheinen, KNAXigen Postkarten, Geburtstags-Comic und vielem mehr.
    12. Juli 2024:
    An diesem Tag gibt es nicht nur das KNAX-Überraschungsgeschenk für dich, sondern auch viele Aktionen in unseren BeratungsCentern.
    Lass dich Überraschen!

    Das große Insel-Gewinnspiel

    Bei meiner unfreiwilligen Landung auf KNAX sind alle meine Besitztümer ins Meer gefallen: Kamera, Kompass, Werkzeuge und einiges mehr. Du kannst mir helfen, alles zurückzubekommen und dabei einen tollen Preis gewinnen.

    Und es gibt noch mehr Jubel-Spaß!

    Viele weitere Spielideen und Lesestoff zum 50. Geburtstag findest du hier - klicke dich gleich rein!