Bald bist du ein Schulkind!

Du kommst nach den Sommerferien in die Schule?

Glückwunsch, dann bist du ja bald ein Schulkind!

Der erste Schultag wird ein ganz besonderer Tag für dich. Vielleicht bist du schon ein wenig aufgeregt, weil so viel Neues passiert? Bestimmt freust du dich schon auf die Schule, nette Lehrer und Lehrerinnen und viele neue Freunde und Freundinnen.

Und du wirst sehen: Bald schon kannst du lesen, schreiben und rechnen, ist das nicht toll?

Wir freuen uns mit dir!

Deine Sparkasse wünscht dir alles Gute zum Schulstart!

 

Alle Einschulkinder haben Post bekommen und erhalten gegen Vorlage ihres Gutscheins einen Malkasten von Eberhard Faber geschenkt!

 

Mach mit bei KNAX!

Ganz wichtig: Als Schulkind kannst du jetzt Mitglied im KNAX-Klub werden! Vielleicht hast du ja schon von unseren Aktionen gehört?

Regelmäßig veranstalten wir mit den KNAX-Klub-Mitgliedern

  • Kino-Nachmittage
  • Klettertage
  • Freilichtbühne
  • Trampolinevents

Außerdem gibt es für KNAX-Klub-Mitglieder viele Vorteile wie zum Beispiel ermäßigte Eintritte sowie Gutscheinaktionen und Gewinnspiele.

Fülle einfach mit deinen Eltern den Anmelde-Bogen aus und gib ihn in deiner Geschäftsstelle ab. Wir freuen uns schon auf dich!

Didi und Dodo kommen in die Schule

Wir möchten dir die Zeit bis zur Einschulung ein wenig verkürzen und haben eine tolle Malvorlage mit Didi und Dodo vorbereitet. Klick einfach auf den Link, hier findest du Didi und Dodo mit der Schultüte - viel Spaß damit!