KNAXige Comics

Ein Fall für Didi und Dodo

Didi und Dodo sind für ihren feinen Spürsinn längst bekannt. Kein Wunder also, dass sie sich in diesem Comic als echte Detektive beweisen.

König für einen Tag

Pierre Kattun findet eine alte Kiste mit einer königlichen Verkleidung. Plötzlich hat die Insel KNAX einen König. Doch dabei bleibt es nicht ...

Pusteblume

O Schreck, die Zauberschülerinnen-Fee Nixia wird von einem Finstergnom verfolgt! Seine Artgenossen bedrohen das schöne Feenland und die Feenkönigin. Nur ein Menschenkind kann helfen, die Königin zu retten.

Der Kunde ist König

Emmerich schließt seinen Laden, um ihn wieder in Schuss zu bringen. Aber Ringo springt ein und überrascht alle mit seiner höflichen Art und seinen guten Manieren.

FC gegen VfB

Der geplante Winter-Trödelmarkt fällt ins Wasser. Was also tun mit dem restlichen Sonntag? Schon bald haben sich zwei Gruppen gebildet, die in einem lustigen Wettkampf gegeneinander antreten...

Zwillingszwist

Jeder streitet sich mal mit den Geschwistern und das ist auch bei den Zwillingen Steuerbert und Backbert nicht anders. Diesmal bekommen sie sich aber so in die Haare, dass der Streit zu eskalieren droht.

Kennst du schon unsere bewegten Comics?

Nein? Dann schau mal hier!