KNAX-Kalender deiner Sparkasse

Das ist der Kalender deines KNAX-Klubs! Sei dabei und hab viel Spaß!

Januar

Ab sofort wartet das neue KNAX-Heft auf dich - besuche uns doch einfach in deinem Beratungszentrum und hole es dir gleich ab - viel Spaß damit!

Februar

Karneval, Fasching, Fasnet - die tollen Tage sind da. Hast du dir schon ein Kostüm ausgesucht?

März

Das neue KNAX Heft ist erschienen. Um es zu bekommen, musst du uns einfach nur in einem Beratungszentrum besuchen kommen – viel Spaß damit!

April

Hast du schon mal in unseren Basteltipps gestöbert? Hier findest du sie.

Mai

Du willst unser brandneues KNAX Heft haben? Dann besuch einfach eines unserer Beratungszentren.   

Wir freuen uns auf dich!

Juni

Du freust dich bestimmt schon auf die Sommerferien. Ein Schwimmbadbesuch wäre doch eine tolle Idee und wir bezahlen auch etwas für dich mit - schon von unserer FerienCard gehört? Im Fiz in Hameln kannst du sie dir vergünstigt kaufen. Eine Bestätigung, dass du KNAX-Mitglied bist, stellt dir deine Beraterin oder dein Berater gerne aus.

 

Juli

Unser neues KNAX Heft kann in unserem Beratungszentrum von dir ab sofort abgeholt werden. Viel Spaß damit!

August

Jetzt ist perfektes Wetter fürs Schwimmbad! Nutze nochmal die warmen Tage (und vielleicht die restlichen Punkte auf deiner FerienCard?) und ab ins kühle Nass.

September

Um unser neu erschienenes KNAX Heft zu bekommen, besuchst du uns einfach in unserem Beratungszentrum. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

 

Oktober

Am 30. Oktober ist Weltspartag! Füttere schon mal dein Sparschwein und komm an diesem Tag in deine Sparkasse.

November

Auf dich wartet unser brandneues KNAX Heft. In unserem Beratungszentrum liegt es für dich bereit. Wir freuen uns auf dich.

Dezember

Hast du schon von unserem Adventsgewinnspiel gehört? Nimm teil und gewinn was Schönes.

Wir von der Sparkasse wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche Winterzeit