Veranstaltungen und Aktionen deiner Sparkasse

Das sind die Aktionen 2024 deines KNAX-Klubs!

Januar

Im Januar wartet eine Überraschung auf dich. Besuche uns doch einfach in deinem Beratungscenter und hole sie dir gleich ab!

Pssst!
Im Januar gibt es für alle KNAXianer Spielfiguren Playmo-Friends!

Februar

Spannende KNAX-Geschichten erwarten dich im neuen KNAX-Heft 1/2024. Nichts wie los und hole es dir in deinem Beratungscenter gleich ab.

März

Es wartet eine tolle KNAX-Aktion zum Mitmachen auf dich! 

April

Das neue KNAX-Heft 2/2024 mit spannenden Abenteuern ist da! Nichts wie los und hole es dir in deinem Beratungscenter gleich ab.

Mai

Im Mai wartet eine Überraschung auf dich. Besuche uns doch einfach in deinem Beratungscenter und hole sie dir gleich ab!

Pssst!
Im Mai gibt es für alle KNAXianer einen Flummiball!

Juni

Das neue KNAX-Heft 3/2024 ist da! Nichts wie los und hole es dir in deinem Beratungscenter gleich ab.

Juli

Im Juli gibt es wieder eine KNAX-Aktion.

August

Das neue KNAX-Heft 4/2024 mit spannenden und lustigen Abenteuern ist da. Hol dir dein KNAX-Heft in deinem Beratungscenter ab!

September

Im September wartet eine Überraschung auf dich. Besuche uns doch einfach in deinem Beratungscenter und hole sie dir gleich ab!

Pssst!
Im September gibt es für alle KNAXianer einen Flugdrachen!

Oktober

Das neue KNAX-Heft 5/2024 ist da! Nichts wie los und hole es dir gleich ab. Wir freuen uns auf dich.

November

Im November gibt es wieder eine KNAX-Aktion. Lass dich überraschen!

Dezember

Das neue KNAX-Heft 6/2024 ist da! Nichts wie los und hole es dir in deinem Beratungscenter gleich ab.