Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Dein KNAX-Klub

Das bieten wir dir

Du bist zwischen 6 und 10 Jahre alt? Du magst Spiel, Spaß und gute Laune? Du hast ein Konto bei uns und möchtest ein Teil der großen KNAX-Familie sein? Dann werde Mitglied im KNAX-Klub deiner Sparkasse Mittelholstein AG!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß im KNAX-Klub der Sparkasse Mittelholstein!

Was erwartet dich im KNAX-Klub?

Das KNAX-Heft
Du erhältst 6-mal im Jahr das KNAX-Heft kostenfrei direkt zu dir nach Hause. Darin findest du lustige und spannende Comics von der Insel KNAX und ihren Bewohnern.
Außerdem gibt’s Rätsel, Infos und Gewinnspiele mit tollen Preisen.

Die KNAX-Tage
An 3 Tagen im Jahr gibt es einen KNAX-Tag. Hier kannst du nachlesen, wann die KNAX-Tage in der Sparkasse sind. Wer uns an den KNAX-Tagen in der Filiale besucht und sein fleißig Erspartes einzahlt, erhält pro KNAX-Tag vier der begehrten KNAX-Sammelpunkte. Die Punkte klebst du einfach in dein Sammelheftchen. Du bekommst es bei deiner ersten Einzahlung. Wenn du genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie jederzeit gegen ein tolles Geschenk aus unserem Prämienshop in deiner Filiale eintauschen.


Wie wirst du KNAX-Klub-Mitglied?
Das geht ganz leicht: Fülle den Mitgliedsantrag auf der Rückseite aus, lasse ihn von deinen Eltern unterschreiben und gib ihn in einer unserer Sparkassen-Filialen ab. Oder schicke ihn per Post an die Adresse, die auf dem Antrag schon eingedruckt ist.