Abenteuer-Comics

Ringos großes Abenteuer

Ringo ist ein zartes Wesen, das wohl kaum in der Wildnis überleben würde. Von wegen, denkt sich Ringo und stürzt sich in ein großes Abenteuer, um alle vom Gegenteil zu überzeugen.

Abenteuer am Abgrund

Die KNAXianer nehmen dich mit auf eine Bergwanderung, die es in sich hat. Denn plötzlich wird ihnen der Weg abgeschnitten und Didi muss sich in eine gefährliche Situation begeben, um seine Freunde zu retten.

Auf KNAX spukt's!

Ambros hat eine Geisterbahn gebaut und alle KNAXianer sind ganz wild darauf, mit ihr zu fahren. Ihr Urteil: wirklich gruselig! Doch seit wann stehlen Geisterbahn-Bewohner Geldbörsen?

Die geheimnisvolle Münze

Didi, Dodo und Gantenkiel wollen das Geheimnis einer wertvollen Münze lüften und machen sich auf zu einem Abenteuer. Doch wer kommt ihnen dabei in die Quere?

Didi taucht ab

... und erlebt eine Menge Abenteuer unter Wasser! Er begegnet anderen KNAXianern und macht sich mit Gantenkiel auf die Suche nach dem Schatz der Azteken.

Die Zeitmaschine

Dodo kämpft mit einem Tyrannosaurus Rex! Was? Wie geht das denn?
Angefangen hat alles mit der Zeitmaschine, die Ambros erfunden hat. Dodo und Didi landen Hals über Kopf in der Urzeit.

Kennst du schon unsere bewegten Comics?

Nein? Dann schau mal hier!