Winter-Comics

Der kleine Racker

Oje! Ein kleiner Pinguin verliert seine Eltern in der Antarktis. Auf einer Eisscholle treibt er davon und strandet schließlich auf KNAX. Schaffen es Didi und Dodo, den kleinen Pinguin zurück in seine Heimat und zu seinen Eltern zu bringen?

Überraschung für den Weihnachtsmann

An Weihnachten kommt der Weihnachtsmann und bringt allen Geschenke. Aber wer beschenkt eigentlich den Weihnachtsmann?

Echt süß, aber hungrig

Beim Eishockey-Spiel lernt Ambros einen tierisch niedlichen neuen Freund kennen. Der ist immer hungrig, doch dadurch geht der Fischvorrat im Dorf schnell zur Neige. Wie wäre es mit Eisfischen, um Nachschub zu beschaffen?

Gepfefferte Attacke

Mampf ist sauer: Nie gibt es ein schönes Weihnachtsfest auf Burg Fetzenstein! Da hat Fetz Braun eine Idee: Man müsste den Weihnachtsmann abfangen und ihm die Geschenke klauen und schon gäbe es eine tolle Bescherung auf Fetzenstein! Doch es klappt nicht so, wie er plant ...

Eisig!

Es ist eisig kalt auf KNAX. Perfekt für einen Eisskulpturen-Wettbewerb! Die KNAXianer hämmern die tollsten Skulpturen aus großen Eisblöcken heraus. Pierre Kattun hat die besten Chancen auf den Hauptgewinn. Doch dann zerstört Pomm-Friedel versehentlich seine wunderschöne KNAX-Insel aus Eis.

Hier spielt die Musik

In der Vorweihnachtszeit gibt es am Nordpol viel zu tun! Auch dieses Jahr liefert der Weihnachtsmann wieder viele Geschenke aus. Doch die KNAXianer verwechseln ihn mit Fetz Braun und wollen ihn überführen.

Kennst du schon unsere bewegten Comics?

Nein? Dann schau mal hier!