50 Jahre KNAX -

und alle feiern mit

Vor 50 Jahren - 1974 - erschien das erste KNAX-Heft. Möglicherweise hat sogar deine Oma oder dein Opa eines in den Händen gehalten. In der Zwischenzeit haben sich Millionen von KNAX-Fans über unsere lustigen KNAX-Hefte gefreut und sind treue Fans geworden.

Schau mal, wie sich die Figuren und KNAX-Hefte über die Jahre verändert haben.

Du möchtest noch mehr alte KNAX-Hefte sehen? Dann klicke hier:

Ich bin Elli Propelli!

Ich stelle mich mal vor, denn mich kennst du bestimmt noch nicht.

Ich bin im KNAX-Heft 1/2024 auf der Insel notgelandet, weil mein selbstgebautes Luftschiff abgestürzt ist. Ich bin Erfinderin, Abenteurerin und Weltumfliegerin! Also fast jedenfalls. Ich ziehe nun vorübergehend in den Wachturm der Dorfmauer.

Hier kannst du mich und alle anderen KNAXianer kennenlernen.

Das große Insel-Gewinnspiel

Die Fetzensteiner haben sich im neusten Comic mithilfe der Wunschfrucht jede Menge Sachen gewünscht. Dabei ist ein großes Chaos entstanden und einige Dinge sind ins Meer gefallen. Gut, dass du hier bist, um Fetz zu helfen, alles zurückzubekommen. Dabei kannst du einen tollen Preis gewinnen.

KNAX-Spiele mit Nostalgie

Willst du wissen, wie ein Comic entsteht?

Ja?! Dann schau dir diesen Film an!

Kennst du alle KNAXianer?

Wer ist wer?