Fetz Braun

Hallo, ich bin Fetz Braun!

Ich bin Fetz Braun, der Anführer der trickreichen Räuberbande der Fetzensteiner und stolzer Burgherr auf der edlen Burg Fetzenstein. Die steht auf einem sehr hohen Felsen an der Küste von KNAX. Weit weg vom KNAX-Dorf.

Aber ab und zu nehmen meine … ehm, meine Mitarbeiter Brunhold, Mampf, Langbart und Zipfel und ich den mühsamen Weg ins Dorf auf uns. Um mal nachzuschauen, wie es den KNAXianern so geht … vor allem dem Geld auf ihrer Sparkasse. Oder der Ernte in ihren Scheunen, hehe!

Meine vier Untergebenen sind eigentlich ganz in Ordnung, nur leider schrecklich faul. Besonders mutig oder geschickt sind sie auch nicht gerade, ächz. Aber so lange sie akzeptieren, dass ich ihr Boss bin, kommen wir miteinander klar.

Mein Fotoalbum

Hier findest du meine tollsten Fotos! Welche spannenden oder lustigen Geschichten dahinterstecken, habe ich auch gleich dazugeschrieben.

Spiel ein Spiel mit mir!

Die KNAXige Schatzjagd

Klar, wie könnte es anders sein, wir haben auf den Goldschatz der KNAXianer abgesehen. Kannst du das wertvolle Gold retten?

Wer ist wer?