Festlich geschmückte Weihnachtsbäume

Wie in jedem Jahr haben Kinder der örtlichen Kindertageseinrichtungen oder Grundschulen die Weihnachtsbäume in den BeratungsCentern der Kreissparkasse Wiedenbrück geschmückt.

Wir bedanken uns bei den kleinen Bastlerinnen und Bastlern und ihren Helferinnen und Helfern für den stimmungsvollen Weihnachtsschmuck. Gleichzeitig wünschen wir allen Kundinnen und Kunden schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2024!

Weltspartagsverlosung 2023

Achtjährige aus Rheda-Wiedenbrück freut sich über großes Plüschhuhn Elvira

Musikalischer Erlebnistag für Familien

Das Mobile Musik Museum von Michael Bradke machte Station im Flora-Westfalica-Park

Nach Herzenslust konnten Kinder und Erwachsene die spannende Welt der Musik entdecken und mit kleinen und großen Klang-Apparaten wie einem Wasser- und Giganten-Orchester spielen. Jede Menge Spaß und "Musik zum Anfassen" waren so garantiert.