Malwettbewerb-für alle Schulen und Kindergärten in Unterhaching

Wie soll unser Bauzaun aussehen?

Wie funktioniert der Malwettbewerb:

Alle Schüler und Kindergartenkinder dürfen sich überlegen wie unser Bauzaun aussehen soll, hier ein paar Anregungen:

  • Mein Unterhaching- bunt und lebendig, oder wie sieht mein Traumhaus aus?
  • Teilnehmen dürfen alle Klassen der Unterhachinger Schulen, alle Unterhachinger Horte und alle Kindergärten in Unterhaching
  • Einsendeschluss ist der 14. August 2025
  • Die Teilnahme ist nur über die Schulen, Horte und Kindergärten möglich.

Eine Prämie für die Einrichtung!

Und das ist der Preis: 

Gestalten Sie mit Ihren Schülern bzw. Kindergartenkindern Ihr individuelles Kunstwerk bis zum 14. August 2025, fotografieren Sie es und laden es hier auf knax.de hoch. Eine Jury wählt danach die schönsten fünf Einreichungen aus. 

Alle teilnehmenden Einrichtungen erhalten bei Teilnahme an der Aktion 100,00 Euro für die Einrichtung. Zusätzlich wird Ihr Kunstwerk auf unseren Bauzaun gedruckt und die Kinder können es täglich bestaunen.

Aus allen Teilnehmern wird von einer Jury die schönste Einreichung ermittelt und diese erhält zusätzlich eine Gewinnerprämie in Höhe von 500,00 € für eine Anschaffung ihrer Wahl.

Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien

Teilnahme­bedingungen

  1. Die Kreissparkasse lädt alle Kindergärten und Schulen in Unterhaching zum Malwettbewerb ein. Der Bauzaun soll verschönert werden.
  2. Teilnahmeschluss: 14.08.2025
  3. Teilnehmen dürfen alle Schulen und Kindergärten in Unterhaching.
  4. Nach Teilnahmeschluss vergibt die Kreissparkasse unter allen teilnehmenden Institutionen folgende Preise:                                                                                                                                                                                                     Jede teilnehmende Institution erhält einmalig eine Prämie von 100,00 Euro                                                                                                                                                                                                                                                                   Die siegende Intuition erhält für eine Veranstaltung/Ausflug/Anschaffung ihrer Auswahl eine Zuwendung i. H. von 500,00 Euro                                                                                                                                                                         Die Preise haben einen Gegenwert von insgesamt max. 2.500,00 Euro..
  5. Die Gewinner werden von der Kreissparkasse nach Abschluss der Aktion per Juryentscheid unter den gültigen Einreichungen ermittelt und bis 15.09.2025 per E-Mail benachrichtigt.
  6. Mit ihrer Teilnahme stimmen Sie der Veröffentlichung der Bilder zu.
  7. Das Aktion unterliegt deutschem Recht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  8. Veranstalter ist die  Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
    Sendlinger-Tor-Platz 1, 80336 München
    Telefon: 089 23801 0
    E-Mail: online@kskmse.de

    Die Teilnahme hängt in keiner Weise von der Inanspruchnahme einer Leistung der Kreisparkasse ab.
     

Datenschutz

Wer gewonnen hat, wird auf dem Blog der Kreissparkasse unter www.kskmse.blog mit dem angegebenen Einrichtungsnamen/Schule veröffentlicht. Ausgewählte Bilder werden auf einem Mesh- Bauzaunbanner gedruckt und an der Baustelle der Kreissparkasse in Unterhaching, Hauptstraße aufgehängt.  Mit dieser Form der Veröffentlichung erklären sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausdrücklich einverstanden. Die personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung dieses Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden außerhalb des Gewinnspiels nicht für Information und Werbung verwendet und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Teilnehmende erklären sich mit der Nutzung und Speicherung ihrer Daten zu den in den Teilnahmebedingungen genannten Zwecken ausdrücklich einverstanden. 

Die Teilnehmerdaten werden nach Gewinnerermittlung und Gewinnerbenachrichtigung, spätestens am 31.12.2025 gelöscht.

Ab hier sind die LehrerInnen und ErzieherInnen dran!

Scannen Sie ihr Kunstwerk ein oder fotografieren Sie es ab. Anschließend füllen Sie bitte das Formular aus und laden das Bild hier hoch.

Hier bitte die Bilder und Daten hochladen.

Mitmachen und Prämie für Ihre Einrichtung gewinnen.Jede Einrichtung erhält bei einer Teilnahme 100,00 € und hat zusätzlich die Möglichkeit 500,00 € für die Einrichtung zu gewinnen.

Format: jpg, png oder pdf - max. 10 MB

Ausfüllen und mitmachen!

Einverständniserklärung:

*Pflichtfeld

Vielen Dank für das Bild!

Wir freuen uns über die Teilnahme am Malwettbewerb und drücken Daumen.

Es ist ein Fehler bei der Datenübertragung aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.