Veranstaltungen deiner Sparkasse

Im KNAX-Klub der Kreissparkasse Walsrode ist immer etwas los!

Das sind die wichtigen KNAX-Termine deines KNAX-Klubs! KNAX macht Spaß!

Hallo KNAXianer,

schön, dass du auch im neuen Jahr wieder mit dabei bist. Auf dieser Seite stellen wir dir unsere tollen KNAX-Veranstaltungen in diesem Jahr vor. Aktuell befinden wir uns noch in den Planungen für dieses Jahr. Sobald es aber Neuheiten gibt, wirst du sie hier erfahren.

Parallel dazu findest du auf unserer KNAX-Seite viele tolle Ideen zum Spielen, Basteln und Lernen. Probier es doch gleich einmal aus!

Dein KNAX-Klub der Kreissparkasse Walsrode

Mai

KNAX-Land bei der Gewerbeschau in Schwarmstedt

Am 26.05.2024 findet die Gewerbeschau in Schwarmstedt statt und wir bauen dort für Euch ein KNAX-Land auf, in dem ihr Spielen und Spaß haben könnt. Zusammen mit dem Veranstalter stellen wir etwas ganz tolles auf die Beine.