Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Dein KNAX-Klub

Hier ist immer was los!

Mitmachen können alle Kinder zwischen 6 und 9 Jahren.
Als Mitglied bekommst du einen KNAX-Klub-Ausweis und den bunten KNAX-Kalender, der dich durch das ganze Jahr begleitet.

Im KNAX-Klub-Kalender sind unsere KNAX-Spartage vermerkt. An diesen Tagen treffen sich alle KNAXianer in ihrer Kreissparkasse, um das neueste KNAX-Heft und ein tolles Geschenk abzuholen.
Bei unseren KNAX-Gewinnspielen kannst du tolle Preise gewinnen.

Neben den Klub-Aktionen gibt es noch etwas Nützliches für alle KNAXianer - das KNAX-Taschengeldkonto. Auf dieses Konto kannst du dein Taschengeld oder kleine Ersparnisse selbständig einzahlen und natürlich auch wieder abheben. Das Taschengeld können deine Eltern zum Beispiel auch direkt auf dein Konto überweisen.
Fürs fleißige Sparen belohnen wir dich mit einem Zinsbonus.

Du möchtest ein KNAX-Taschengeldkonto eröffnen? Prima! Komm einfach mit deiner Mama oder deinem Papa zur Kreissparkasse. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Dein KNAX-Klub-Team

Anmeldung KNAX-Klub

KNAX-Klub-Anmeldung

Du bist zwischen 6 und 9 Jahren und möchtest KNAX-Klub-Mitglied werden?

Das geht ganz einfach! Komm mit deinen Eltern in deine Sparkassenfiliale und melde dich an. Falls du noch nicht Kunde der Sparkasse bist, bring bitte deine Geburtsurkunde oder deinen Kinderausweis und ein bisschen Zeit mit.

 

Deine Ansprechpartnerin

Emine Maier

Telefon: 07121 331-1214

E-Mail: emine.maier@ksk-reutlingen.de

1 von