Neuheiten aus den KNAX-Klub

KNAX-Tage 2024

17. April, 12. Juni, 21. August, 30. Oktober und 6. Dezember 2024

Der erste KNAX Tag des Jahres ist gemeistert, Wir können es kaum erwarten, dich auch in diesem Jahr an unseren weiteren KNAX-Tagen in einer Filiale begrüßen zu dürfen.

Hol dir dein besonderes Geschenk, das große Sonderheft zum Jubiläum. Das exklusive Booklet ist für dich reserviert. Es enthält eine Zeitreise, attraktive Rabatt-Gutscheine (z. B. Lego-Land und Playmobilland), KNAXige Grußkarten, ein großes Jubiläums-Gewinnspiel, unterhaltsame Mitmach-Seiten und vieles mehr. Natürlich liegt auch der beliebte neue KNAX-Comic mit spannenden Geschichten, kniffligen Rätseln und lustigen Comics für dich bereit.

Besuche einfach deine Filiale und verpasse nicht die Gelegenheit, mitzufeiern!

Freue dich daher auf ein ganzes Jahr mit besonderen KNAXigen Events und tollen Give-Aways. 

Unser großes KNAX-Jubiläums-Fest findet am 29. Juni im Holzhausenpark statt. Dazu bald hier mehr Infos. Halte dir den Tag schon mal frei, es lohnt sich.

Für das Soccer-Turnier in der IGS West Frankfurt am Montag 29. April sind schon fast alle Plätze belegt. Infos über die Deutsche Soccer-Liga  www.soccer-tour.de

Viel Spaß und liebe Grüße

wünscht dir dein KNAX-Klub