Das ist dein KNAX-Heft 3/2022!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: Die Urlaubsvertretung

Tagein, tagaus schuften Pomm-Friedel und Pomm-Fritz auf ihrem Bauernhof. Als die beiden sich einen freien Tag wünschen, zögern Didi und Dodo nicht. Sie bieten ihnen an, sie zu vertreten. Sie merken aber bald: Es ist alles andere als einfach, einen Bauernhof und alle seine tierischen Bewohner unter Kontrolle zu halten!

Comic 2: Der Jahrhundertraub

Fröhliche Ausgelassenheit herrscht unter den KNAXianern beim Tanz in den Mai. Doch Fetz plant einen Raubzug, wie ihn die Dorfbewohner noch nicht gesehen haben. Aber es war schon immer ein Fehler, die Klugheit von Dodo und Didi zu unterschätzen …

Und was gibt's sonst noch?

Gewinnspiel mit tollen Preisen
(Einsendeschluss: 15. Juli 2022)

  • tragbares Playmobil-Puppenhaus zum Mitnehmen
  • Fan-Paket zum Film „Die Schule der Magischen Tiere“
  • Fan-Paket zum Film „In 80 Tagen um die Welt“
  • Buch-Paket „Grüner Daumen – Naturnah und nachhaltig gärtern“ und „Grüne Helfen – Ohne Plastik geht es auch“

Außerdem:

  • lustige Tierrätsel
  • KNAXiges Poster zum Heraustrennen und Aufhängen: Didi und Dodo lesen KNAX-Hefte auf der Wiese
  • neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein kostenloses Heft!