KNAX on Tour: Klettertage im DAV-Kletterzentrum

KNAX on Tour: Klettertage im DAV-Kletterzentrum

Bald ist wieder so weit - es geht hoch hinaus! Alle begeisterten KNAX-Kletterer oder die, die es noch werden wollen, können sich ab 12:00 Uhr am 27. Februar 2023 zu unserem KNAX-Event in der Kletterhalle des DAV Kletterzentrums anmelden. Wir bieten acht Kletterkurse unter der verantwortungsvollen Leitung erfahrener Helfer*innen an:

Wann: Samstag, 9. März 2023
                Samstag, 16. März 2023

Wo: DAV Kletterzentrum Siegerland
          Effertsufer 105
          57072 Siegen
  
Kosten:
6 Euro 

Alter: 6 bis 13 Jahre

Die Kurse finden zu folgenden Zeiten statt:

09:00 - 11:00 Uhr
11:30 - 13:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr
16:30 - 18:30 Uhr

 

Das DAV Kletterzentrum koordiniert für uns die Anmeldungen. Ihr werdet zur Anmeldung auf die Anmeldeseite des Kletterzentrums weitergeleitet. An jedem Tag bieten wir einen der vier Kurse nur für KNAXianer von 10 bis 13 Jahre an. Möchtest du mit Freunden oder Geschwistern zusammen klettern, versucht euch möglichst gleichzeitig anzumelden. Du brauchst: Bequeme Kleidung, saubere Turnschuhe, evtl. ein Haargummi und die unterschriebene Einverständniserklärung aus der Bestätigungsmail der Kletterhalle. Bitte sei 15 Minuten vor dem Termin vor Ort. Solltest du verhindert sein, sage bitte frühzeitig per E-Mail an buchung@kletterzentrum-siegerland.de ab – dann freut sich ein anderes Kind.