Tanz- und Hip Hop-Workshop mit der Tanzschule Nuzinger

KNAX-Klub ist cool!

Am Samstag, dem 8. Dezember 2018, waren wir mit unserem KNAX-Klub zu Gast bei der Tanzschule Nuzinger in Heidelberg. 20 tanzbegeisterte Kids lernten an diesem Tag coole Hip-Hop und Dance-Moves.

In zwei Kleingruppen getrennt nach Alter wurde gemeinsam mit den beiden Trainerinnen eine kleine Show zusammengestellt. Auch für Requisiten wurde selbst gesorgt. Eifrig schneideten, klebten und bastelten die Kids. Highlight am Ende des Tages war eine Mini-Show für die ganze Familie. Oma, Opa, Eltern, Geschwister und Freunde waren zu Gast, so dass die Kids Ihren Tanz vor großem Publikum aufführen konnten! Alle waren hellauf begeistert, was die Kids an nur einem Tag alles gelernt hatten!

Es ging einfach die Post ab: DER KNAX-Klub ist cool!!!!!!!