Dodo

Hallo, ich bin Dodo!

Ich mag es, Abenteuer zu erleben und zwar am liebsten zusammen mit meinem besten Freund Didi. Und Abenteuer gibt es hier auf KNAX jede Menge, weil ja die räuberischen Fetzensteiner oben auf der Burg Fetzenstein leben. Es ist einfach toll, wenn wir ihnen wieder mal das Handwerk legen können mit unseren coolen Ideen!

Die frechen Räuber können mir zwar ab und zu mal den Tag vermiesen, aber sonst habe ich immer gute Laune und fühle mich am wohlsten, wenn wir auf unserer schönen Insel KNAX alle richtig viel Spaß haben.

Mein Fotoalbum

Hier findest du meine tollsten Fotos! Welche spannenden oder lustigen Geschichten dahinterstecken, habe ich auch gleich dazugeschrieben.

Puzzle mit Dodo

Dodo lieeeebt das Lesen! Du hast Lust zu puzzeln? Dann los!

Ausmalbild mit Dodo

Wer ist wer?

Kennst du schon mein tolles Lesezeichen?

Probiere es gleich aus!