Das ist dein KNAX-Heft 5/2020!

Das ist dein KNAX-Heft 5/2020!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: Der Falschmünzer

Fetz Braun wirft mit Geld nur so um sich – das ist höchst verdächtig! Aber wer kann ihn der Falschmünzerei überführen? Jetzt müssen Didi und Dodo beweisen, dass sie gute Detektive sind!

Ambros weiß alles über die Herstellung von Münzen. Schau mal hier, was er zu erzählen hat!

Comic 2: Zwillingszwist

Normalerweise verstehen sich die Zwillinge Backbert und Steuerbert ganz prächtig. Aber wenn sich die Brüder doch mal streiten, dann kracht’s richtig – und alle KNAXianer sind live dabei!

Und was gibt's sonst noch?

Gewinnspiel mit tollen Preisen
(Einsendeschluss ist der 16. November 2020):

  • Fan-Paket zum Film „Yakari“
  • Zwei „Malen nach Zahlen“-Sets
  • SIKUWORLD Bauernhof
  • Zwei Schatzsuche-Sets
  • Set mit Buch & Hörbuch „Rico, Oskar und das Mistverständnis“

Außerdem:

  • Die KNAX-Reporter interviewen den erfolgreichen Kinderbuchautor Andreas Steinhöfel zu seinem neuen Buch „Rico, Oskar und das Mistverständnis“, dem letzten Band der beliebten Buchreihe. Sei gespannt, was er über die neue Geschichte und über seine Arbeit erzählt!

  • Bastle ein schönes Lesezeichen mit Didi und Dodo!

  • Bewundere neue KNAX-Zeichnungen von Leserinnen und -Lesern.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!