Das ist dein KNAX-Heft 6/2020!

Das ist dein KNAX-Heft 6/2020!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: So ein Zirkus!

Didi und Dodo haben eine gewagte Idee: Sie laden den Weihnachtsmann zu einer Vorstellung ihres Weihnachtszirkus ein!
Er sagt begeistert zu – doch seine Antwort erreicht Didi und Dodo nicht. Stattdessen landet sie bei Fetz Braun und der wittert seine große Chance ...

Comic 2: Tierisches Geheimnis!

Seltsam, sonst freut sich Feelicia doch immer, wenn Didi und Dodo sie überraschend besuchen. Dieses Mal aber ist sie irgendwie anders – ganz so, als hätte sie etwas zu verbergen. Dabei ist doch Silvester! Ob es mit den Tieren zu tun hat, die sich um die Futterkrippe unter ihrem Baumhaus versammelt haben?

Feelicia weiß jede Menge über die Sprache der Tiere. Klick hier rein und lies, was sie dir darüber verraten kann!

Und was gibt's sonst noch?

Gewinnspiel mit tollen Preisen
(Einsendeschluss ist der 15. Januar 2021):

  • Spiel „Paper Mario“ & Nintendo-Switch-Konsole
  • Spiel „Paper Mario“ & Fan-Artikel-Set
  • Fanpaket zum Film „Weihnachten im Zaubereulenwald“
  • Fanpaket zum Film „Lauras Stern“
  • Spiel „Polar Panic“
  • Buch & Plakat „Wie Tiere sprechen“

Außerdem:

  • Bastelanleitung für Schneeflocken

  • Rätselsuchbild

  • neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

  • Das neue Adventsgewinnspiel kommt!
    Ab 30.11.2020 auf www.knax.de/advent

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!