Das ist dein KNAX-Heft 6/2018!

Das ist dein KNAX-Heft 6/2018!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: Feuer und Flamme

Wenn aus dem Drachenbuch von Didi und Dodo auf einmal ein echter kleiner Drache steigt, haben doch bestimmt die drei Elfen Nixia, Hypnotia und Revoluna ihre Zauberfingerchen im Spiel!

Comic 2: Gepfefferte Attacke

Die Fetzensteiner überlegen sich eine explosive List, um endlich auch einmal Weihnachtsgeschenke zu bekommen. Doch solche Aktionen können auch schnell mal nach hinten losgehen ...

Und was gibt's sonst noch?

Weihnachtliches Gewinnspiel mit tollen Preisen:

  • Fan-Paket zum Film „Der kleine Drache Kokosnuss“
  • Fan-Paket zum Film „Tabaluga“
  • Drachen-Buch-Paket
  • Spiel „Go Vacation“ für Nintendo Switch

Außerdem:

  • KNAXige Zeichenschule: Mal doch mal den Weihnachtsmann!
  • Neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern
  • Alle Gewinner des großen Gewinnspiels aus KNAX 3/2018
  • Das neue Adventsgewinnspiel kommt!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!