KNAX-Heft 5/2018

Das ist dein KNAX-Heft 5/2018!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: Der fahrende Tresor

Gantenkiel hat die Faxen dicke: Noch einmal will er sich von den Fetzensteinern nicht ausrauben lassen! Und er hat auch schon eine großartige Idee, wie er das Geld der KNAXianer künftig schützen kann. Wenn das mal gut geht …

Comic 2: Gespenster auf Burg Fetzenstein

Brunhold hat keine Lust mehr, beim Schachspielen immer von Fetz besiegt und dann auch noch ver­spottet zu werden. Er findet einen ganz besonderen Trainingspartner, der allerdings immer nur nachts Zeit hat ...

Wie diese beiden Geschichten weitergehen, erfährst du im neuen KNAX-Heft!

Und was gibt's sonst noch?

Ein kniffliges Gewinnspiel mit tollen Preisen:

  • LEGO Friends Baumhaus  
  • Spiel „Ran an die Nüsse!“
  • Fanpaket „Räuber Hotzenplotz“ 
  • Buchpaket „Lilo auf Löwenstein“
  • Backset

Außerdem:

  • Infos zur neuen, kostenlosen KNAX-Taschengeld-App
  • KNAXige Rätsel
  • neue Bilder und Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!