Das ist dein KNAX-Heft 2/2022!

Das ist dein KNAX-Heft 2/2022!

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich erwarten und was das KNAX-Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

Comic 1: Gierige Schatzjäger

Was ist denn mit Nero los? Wieso bellt er wie ein Wilder einen Busch an? Didi und Dodo schauen nach und entdecken hinter dem Busch den Eingang zu einer Höhle, aus der geheimnisvolle Stimmen klingen. Die Neugier von Didi und Dodo ist geweckt und ein aufregendes Abenteuer unter der Erde beginnt!
 

Comic 2: Ausgeschlafen

Oje, ein Sturm hat Feelicias Baumhaus ganz schön zugesetzt! Bis das Baumhaus renoviert ist, braucht Feelicia ein neues Zuhause. Und so zieht sie bei Schlapf ein. Der freut sich zunächst sehr über seine neue Mitbewohnerin. Doch mit seiner Ruhe ist es nun vorbei.

Und was gibt's sonst noch?

Gewinnspiel mit tollen Preisen
(Einsendeschluss ist der 17. Mai 2022):

  • Spiel „Pokémon Strahlender Diamant“ & Nintendo-Switch-Konsole
  • Spiel „Pokémon Strahlender Diamant“ & Fan-Artikel
  • Fanpaket zum Film „Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee“
  • Hörbuch-Paket mit je zwei Folgen der Reihen "Geisterschule Blauzahn“ und "Paradise Pirates“ 
  • Buch-Paket "Lama und Gang - mit Herz und Spucke"

Am Gewinnspiel kannst du auch online teilnehmen! Scrolle etwas runter, dort findest du den Link.

Außerdem:

  • Bastelanleitung für ein Insektenhotel

  • Spielanleitung

  • Poster
  • neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem neuen KNAX-Heft!

Am Gewinnspiel kannst du auch online teilnehmen!

Hier geht's lang!
Du brauchst allerdings das KNAX-Heft zum Lösen des Rätsels. Aber das holst du dir ja sowieso, um die tollen neuen Comics lesen zu können!

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse.
Hol dir dein Heft! Kostenlos!