KNAX-Heft 2/2017

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich im neuen KNAX-Heft erwarten und was das Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

 



Comic 1: Schlafmütze im Weltraum
Achtung, Achtung! Das Raumschiff Alpha-17 steuert im Weltraum geradewegs auf einen Meteoritenschwarm zu! Kapitän Didi befiehlt, den Schutzschild auszufahren. Doch das funktioniert nicht. Woran kann das nur liegen? Alarmstufe Rot – jetzt sind Schnelligkeit und Grips gefragt!

Comic 2: Land ohne Sonne
Dodo wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal auf einem Einhorn zu reiten. Doch Mädchen können Einhörner nur herbeirufen, wenn sie ihren geheimen Namen kennen. Ob es Dodo gelingt, ihren Traum zu erfüllen? Und: Wie viel Mut braucht sie, um das Land ohne Sonne zu retten?

Wie diese beiden spannenden Geschichten weitergehen, erfährst du im neuen KNAX-Heft.


Und was gibt's sonst noch?

- Dodo befragt als Reporterin die Kinderbuch-Heldin Lola aus den Büchern von Isabel Abedi.

- Schöne und witzige neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

- Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen:
   - Fan-Paket zum Film „Conni & Co“
   - Fan-Paket zum Film „Die Häschenschule“
   - Buch „Krähe und Bär oder die Sonne scheint für uns alle“ von Martin Baltscheit
   - Sachbuch „Ganz schön groß oder klitzeklein?“
   - Bastelbuch-Paket „Mein Papier-Bastelblock“ und „Falten kinderleicht“
   - DVD des Films „Sing“
   - „Lola“-Starterset-Köfferchen

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse. Hol dir dein Heft! Kostenlos!




Seitenanfang