KNAX-Heft 5/2017

Welche spannenden KNAX-Geschichten dich im neuen KNAX-Heft erwarten und was das Heft dir sonst noch bietet, erfährst du hier!

 



Comic 1: Die geheimnisvolle Münze
Didi und Dodo staunen nicht schlecht: In Gantenkiels Münzsammlung befindet sich ein geheimnisvoller Goldtaler, den er vor vielen Jahren unter mysteriösen Umständen gefunden hat. Ist auf der Münze etwa eine Schatzkarte abgebildet? Das muss erkundet werden!

Comic 2: K wie Korbmän
Grrr, Emmerich reicht‘s: Schon wieder haben ihn die Fetzensteiner hereingelegt! Aber jetzt brechen andere Zeiten an und aus Emmerich wird Korbmän, der Schrecken aller Gauner! So zumindest stellt Emmerich sich das vor. Doch leider klappt nicht alles gleich so wie geplant ... 

Wie diese beiden Geschichten weitergehen, erfährst du im neuen KNAX-Heft!


Und was gibt's sonst noch?

- kniffliger Rätselspaß mit Emmerich als Korbmän

-
schöne und witzige neue Zeichnungen von KNAX-Leserinnen und -Lesern

- Gutschein für SEA LIFE: kostenloser Eintritt für ein Kind in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen

- Gewinnspiel mit tollen Preisen:
    o Netflix-Gutscheine
    o Buchpakete


KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse. Hol dir dein Heft! Kostenlos!






Seitenanfang