KNAX-Heft 3/2017

Im neuen KNAX-Heft erwarten dich neue witzige Comics, ein großes Gewinnspiel mit 101 Preisen und vieles mehr!

 



Comic 1: Zauberhafter Morgen
Den drei frechen Feen Hypnotia, Revoluna und Nixia ist langweilig – nichts los am frühen Morgen! Wie wäre es denn mit ein bisschen Wachzauber, damit mal Leben in die Bude kommt? Gesagt, getan! Allerdings unterschätzen die drei die Kraft des Zauberpulvers und schon versinkt KNAX im Chaos!

Comic 2: Wilder Mai
Für den Tanz in den Mai hat sich Schankwart etwas ganz Besonderes ausgedacht und sein Gasthaus wie einen Saloon im Wilden Westen dekoriert. Das muss gefeiert werden! Blöd nur, dass die Fetzensteiner das als Einladung auffassen, sich so richtig schlecht zu benehmen.

Wie diese beiden Geschichten weitergehen, erfährst du im neuen KNAX-Heft.


Und was gibt's sonst noch?


Beim großen KNAX-Gewinnspiel kannst du einen dieser 101 Preise gewinnen:

1 x Hauptgewinn: 4 Tage Familienurlaub für bis zu 4 Personen in einem FamilySelect-Hotel in Österreich. Dazu gibt's die DVD zum Film "Sing".

25 x Malen: großes Malpaket mit Filzstiften, Buntstiften, Pinseln und einer Malrolle von Faber-Castell

25 x Spielen: „Despicable Me“-Labyrinth mit den Figuren aus den „Ich, einfach unverbesserlich!“-Filmen von Ravensburger Spiele

25 x Bauen: eine große Kugelbahn von Fischertechnik

25 x Lesen: Buchpaket mit drei Büchern rund ums Thema Schule aus dem Carlsen Verlag:
- „Die unlangweiligste Schule der Welt 1: Auf Klassenfahrt“ (von Sabrina J. Kirschner),
- „Die Schule der magischen Tiere – Endlich Ferien 2: Silas und Rick“ (von Margit Auer) und
- „12 lustige Geschichten über Tiere und Schule – das tippitoppidicke Buch!“ (von Charlotte Habersack).

Außerdem erwarten dich im KNAX-Heft Anleitungen für verblüffende Zaubertricks und ein großes Suchspiel.

KNAX gibt es nur bei deiner Sparkasse. Hol dir dein kunterbuntes, tolles neues Heft! Kostenlos!







Seitenanfang