Dier drei ??? Kids treiben's bunt

Comicbuch: „Die drei ??? Kids - Vorsicht, Verbrecher!" von Christian Hector

 

Um wen geht es?

- Justus Jonas
- Peter Shaw
- Bob Andrews
= „Die drei ??? Kids"


Worum geht es?
 
Ob es um Geldbörsen-Klau oder Fossilien-Diebstahl geht, um gefährliche Sabotage oder fiesen Betrug, ob Kofferdiebe oder Geldräuber zu fangen sind: Kein Fall ist zu knifflig oder zu gefährlich für Justus, Peter und Bob, die berühmten drei ??? Kids!

„Vorsicht, Verbrecher!“ ist ein besonderer Band aus der Reihe, ein Comicband nämlich: Die Abenteuer der drei Juniordetektive kannst du hier in bunten Bildern verfolgen und bewundern.

Eine Comicgeschichte von "Die drei ??? Kids" gab es schon einmal beim Fall „Strandpiraten“ (2014 erschienen). Da gab es eine durchgehende Geschichte und das Buch hatte das Format eines normalen „Die drei ??? Kids“-Bandes.

„Vorsicht, Verbrecher!“ ist größer: Das Format entspricht fast einem DIN-A4-Heft und es sind gleich sieben Geschichten darin enthalten. Jede davon ist 13 Seiten lang. Eingestreut sind kleine Rätselfragen für Nachwuchsdetektive mit scharfen Augen: Um diese Fragen beantworten zu können, muss man wirklich genau hinschauen. Aber wer die Antwort nicht gleich herausfindet, kann am Ende des Buchs nachschauen: Dort stehen die Lösungen.


Das ist toll!
 
Spannende Unterhaltung und viel zu gucken! Denn dieses Buch kannst du lesen und ausgiebig anschauen. Auf den Zeichnungen gibt es unzählige Dinge zu entdecken (nicht nur für die Rätsel). Durch diese witzigen Details ist „Vorsicht, Verbrecher!“ auch dann noch interessant, wenn du die Fälle und Übeltäter vom ersten Durchlesen schon kennst.

Ein klasse Comicband – nicht nur für Fans von „Die drei ??? Kids“!


Umfang: 96 Seiten

Preis: 9,99 €

Verlag: KOSMOS




Abbildungen aus dem Buch:
2016, Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG, Stuttgart
Blue Ocean Entertainment AG, 70174 Stuttgart
Autor: Christian Hector
Illustrationen: Comicon

Kiki: (c) KNAX



Das könnte dich auch interessieren

 

Zurück zur Übersicht

Seitenanfang