Schöne Ferien!

Verbanne die Schulhefte und vergiss, wo dein Schulranzen steht: Jetzt hast du sechs Wochen frei!

 

Endlich Sommerferien!

Jetzt haben Hausaufgaben, Referate und Schulbücher mal Pause. In den Ferien heißt es: raus aus dem Haus, Freunde treffen, spielen und einfach nur die freie Zeit genießen.

Und sollte es dir doch mal langweilig werden, dann findest du hier super Freizeittipps und gute Möglichkeiten für eine Abkühlung an heißen Sommertagen!

Und wenn's mal regnet, ist KNAX natürlich auch für dich da: Schau dir an, was es für tolle Spiele gibt und suche dir aus, was dir am meisten Spaß macht!

Suchst du Lesestoff? Dann findest du in der „KNAX-Bücher-Kiste“ jede Menge nützliche Buchtipps!

Ausmalbilder, Rätsel, Wissenswertes rund um KNAX - klicke dich einfach mal durch die Links am Ende dieser Seite und du wirst viele tolle Sachen entdecken!

Wir wünschen dir ganz tolle Ferien!



Seitenanfang