Sparkassen AquaKino

im CabrioLi

 


Alle Daten auf einen Blick:

Termine: Samstag, 28. Januar 2017
Samstag, 25. Februar 2017
Samstag, 25. März 2017
Filmstart:  
Jeweils 17:00 Uhr
Eintritt:   
Es gilt der reguläre Eintrittspreis (Tagestarif Hallenbad) des CabrioLi. Damit kannst du auch vor oder nach dem Film ausgiebig schwimmen gehen.
Spezial:
Bei Vorlage deines KNAX-Auweises an der Kasse des CabrioLi erhältst du einen "2 für 1 Gutschein". Damit kannst du bei deinem nächsten Besuch eine Begleitperson kostenlos mitnehmen.

Zum ungewöhnlichen Kinosaal verwandelt sich das CabrioLi in Lippstadt. Denn dann wird an drei Samstagen im Lehrschwimmbecken die große Leinwand aufgebaut und der „Filmprojektor“ angeschmissen. Für das richtige Kinoerlebnis sorgen extra bequeme schwimmende Sessel und Liegestühle. Damit kein Kinobesucher im Badeanzug oder der Badehose frieren muss, wird das Bad entsprechend erwärmt.

Quelle: www.schwimmbad-des-jahres.de


Samstag, 28. Januar

Seit das Land von der Eiskönigin in einen ewig währenden, alles erfrierenden Winter gestürzt wurde, leben die Bewohnerinnen und Bewohner des Königsreichs in einer Welt aus Schnee. Die junge Anna macht sich deshalb auf den Weg, um den Bann des Frostes zu brechen und den Menschen Sonne, Licht und Wärme zurückzubringen. Doch ihre Reise wird nicht nur zu einem Abenteuer voller kleiner und großer Gefahren, sondern auch zu einem Wettlauf gegen die Zeit. (j.b.)

Quelle: http://de.disney.wikia.com/


Samstag, 25. Februar

Dorie ist verzweifelt: Sie kann sich nicht im Geringsten an ihre Familie erinnern. Das soll nun anders werden, denn gemeinsam mit ein paar Freunden macht Dorie sich auf die Suche nach ihren Angehörigen. Dabei helfen ihr der mürrische Oktopus Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, Beluga Bailey, der glaubt, dass sein Echolot kaputt ist, und der kurzsichtige Walhai Destiny. (v.f.)


Samstag, 25. März

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der Animationsfilm PETS . Denn wer hat sich die Frage noch nicht gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule sind? (Quelle: Verleih)



Zurück zur Übersicht

Seitenanfang