Was ist eigentlich der KNAX-Klub?

Nicht nur online: Im KNAX-Klub haben Kinder Spaß!

 

Hallo, mein Name ist Gantenkiel,

ich möchte dir etwas vom KNAX-Klub der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert erzählen.

Viele Kinder machen bei uns mit. Sie freuen sich zum Beispiel alle zwei Monate auf ein buntes Comic mit Geschichten von der Insel KNAX. Dort erleben die lustigen KNAXianer und die manchmal etwas bösen Fetzensteiner so manches gemeinsame Abenteuer. Und darüber wird in den KNAX-Heften berichtet. Neben spannenden und abenteuerlichen Geschichten findest du auch weitere Themen, die alle Kinder interessieren.

Das ist natürlich nicht alles. Der KNAX-Klub bietet eine Menge mehr. Was, kannst du in den Klubmitteilungen lesen, die immer dann verschickt werden, wenn eine besondere Aktivität bevor steht. Zum Beispiel die Jugend-Sparwoche, Überraschungstage, Spielfeste oder wann es den neuen KNAX-Klubkalender gibt. Lass dich einfach überraschen

Über das Internet kannst du jederzeit in die Welt der Insel KNAX eintauchen. Aber, das hast du ja gerade getan. Hier gibt es aktuelle Infos und du kannst dich beim Sparkassen-KNAX-Klub anmelden.

Das geht natürlich auch in allen Geschäftsstellen der Sparkasse HRV. Nach Anmeldung bekommst du die Klubkarte und bist damit echtes KNAX-Klubmiglied. Die Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos.
Toll was?

Ganz viel Spaß im KNAX-Klub

Gantenkiel
(Schreiber im KNAX-Klub)



Seitenanfang